ÜBER UNS

 

das projekt KEMENSKI&ICH wurde 2008 von judith & oliver kemmann ins leben gerufen, um ausgewählten künstlern ihr verdientes publikum zu geben. aktuelle kunst zu erleben ist das zentrale anliegen von KEMENSKI&ICH.

 

das portfolio umfasst grafische werke, malerei, bildhauerei, fotografie, aber auch literatur.

 

von oktober 2009 bis dezember 2010 verfügte KEMENSKI&ICH über einen eigenen ausstellungsraum in gonsenheim. hier gab es neben einer permanenten ausstellung der KEMENSKI künstler ein reichhaltiges programm wechselnder ausstellungen von gastkünstlern und befreundeten disziplinen. ab januar 2011 agiert KEMENSKI&ICH nur noch eventbezogen und hier im internet. abonnieren sie hierzu gerne unseren newsletter!

 

weiterhin ist nämlich unser ziel, auch ohne feste galrieräume, über das jahr hinweg ein exquisites programm zu erstellen, das sowohl eingefleischten kunstfans, aber auch newcomern, den kulturbetrieb näher bringen soll.

 

wir freuen uns auf ihre kontaktaufnahme

judith & oliver kemmann, im juli 2011